IMG_20200520_190456.jpg
carinaostheimer__DSC1692.jpg
carinaostheimer__DSC1721.jpg
carinaostheimer__DSC1682.jpg
carinaostheimer__DSC1698.jpg

Holistic Pulsing

Bei dieser körperorientierten Entspannungsmethode wird der Körper, voll bekleidet, in eine sanfte schwingende Bewegung gebracht.

Die Frequenz entspricht dabei dem Herzschlag eines Neugeborenen, wodurch eine besonders tiefe Bewusstseinsebene erreicht werden kann.

Durch verschiedene Grifftechniken werden sanft Impulse gesetzt, die es ermöglichen Blockaden auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu lösen, und Energie wieder zum Fließen zu bringen. Muskeln und Gelenke werden gelockert. Belastungen können losgelassen werden.

Der tiefe Entspannungszustand führt zu einer besseren Wahrnehmung des eigenen Körpers.

Der Geist kommt zur Ruhe und wir können Impulse aus unserem Inneren empfangen.

 

Holistic Pulsing wirkt stresslindernd. Es aktiviert die körpereigenen Selbsheilungskräfte und unterstützt Regenerationsprozesse. Zudem wird die Achtsamkeit und die Akzeptanz für sich Selbst und den eigenen Körper gefördert.

Auch die Energiezentren des Körpers, die Chakren, können gepulst werden, was zu einer Harmonisierung und Reinigung des gesamten Energiesystems führt.

 

Holistic Pulsing wirkt präventiv, vitalisierend und ganzheitlich. Es bringt Leichtigkeit und Wohlbefinden in unser Leben. Es erinnert uns an unseren Ursprung und unsere Vollkommenheit.

Ablauf einer Behandlung

Eine Sitzung dauert 60 bis 75 Minuten und beinhaltet, neben der Behandlung, ein Vorgespräch, bei dem wir dein Anliegen in Ruhe besprechen, sowie eine Nachruhezeit.

Die Behandlung ist auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt und erfolgt sanft und ohne Zwang.

Ich begleite dich mit einem hohen Maß an Achtsamkeit, Respekt und Verantwortung und gehe immer nur so weit, wie dein Körper es zulässt.

*Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine        Ärztin oder Heilpraktikerin bin, deshalb stelle      ich keine Diagnosen. Meine Arbeit dient            ausschließlich der Stärkung des                        Selbstheilungsprozesses.

Theta Healing®

Theta Healing® ist eine energetische Heilmethode, die Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt. Mit dieser Technik ist es möglich, tief sitzende Blockaden, traumatische Erfahrungen und negative Überzeugungen im Unterbewusstsein zu erkennen und aufzulösen.

Die Wirkung und Heilkraft von Theta Healing® beruht auf der Kraft der Theta-Gehirnwellen. Der Theta-Zustand öffnet die Tür zu unserem Unterbewusstsein, ähnlich wie in der Phase kurz vor dem Einschlafen.

Entwickelt wurde Theta Healing® von Vianna Stibal, die eine spontane Heilung ihres Tumors selbst bezeugt hatte. Aus diesem Wissen entwickelte sie einen Prozess, der aufzeigt, was unsere Glaubenssysteme sind, warum wir glauben und wie wir uns aus blockierenden Mustern befreien können.

Hier sind einige Beispiele von Themen, die mit dieser Technik erfolgreich verändert werden können:

  • Ängste und Phobien

  • Familienkonflikte

  • Beziehungsprobleme

  • Mangel an Selbstvertrauen

  • Stress und Burn-Out

  • Erfolgsblockaden

  • körperlichen Beschwerden

  • Süchte
     

Ablauf einer Sitzung

 

Eine Sitzung dauert 30 bis 60 Minuten und kann sowohl persönlich als auch per Telefon abgehalten werden.

Nach einem kurzen Vorgespräch, werden wir im Theta-Zustand körperliche, emotionale oder seelische Blockaden aufspüren. Du bist während der gesamten Behandlung vollkommen present und ansprechbar. Du selbst entscheidest ob und welche Glaubenssätze aufgelöst und ersetzt werden dürfen, deshalb frage ich dich immer um Erlaubnis bevor ich etwas zu deinem höchsten und besten Wohl verändere.

Mit dem kinesiologischen Muskeltest überprüfen wir anschließend die Transformation der Glaubenssätze und die Veränderungen im System.

DSC02373.JPG